Kein automatischer Alternativtext verfügbar.

Die Saison 2015/2016 endete für den SC Kleinhänchen mit Platz 4 und damit der besten Platzierung seit über 10 Jahren, warscheinlich aber sogar seit dem Abstieg aus der Kreisliga zur Jahrtausendwende! Nun ist auch die Saison 2016/2017 Geschichte und eine, wie unser Präsident sagte, relativ gute Saison zu Ende! Am Ende wurde, mit erneut Platz 4, die Vorsaison bestätigt. Man konnte sich zusätzlich sogar in allen relevanten Staistiken verbessern! Besserer Punkteschnitt, höhere Siegquote, deutlich verbesserte Torquote und auch leicht verbesserter Gegentorschnitt! 😁 Abgesehen vom 5. Spieltag stand man immer unter den besten vier Mannschaften der Staffel. Und wenn man zur Halbserie noch in Schlagdistanz zum Podium war, so ist der Abstand zu den ersten drei Mannschaften nun doch deutlich! Weil in den direkten Duellen zwar immer gut mitgespielt wurde, am Ende aber kein Sieg und meistens eine Niederlage zu Buche stand, was deutlich macht das noch etwas fehlt für mehr! Glückwunsch nach Gaußig zum Staffelsieger, der als einziges Team ohne Niederlage durch die Meisterschaft marschiert ist und somit mehr als verdient in die Kreisliga aufsteigt. Der SC auf Rang 4, stellt die drittbeste Defensive, so wie die drittbeste Offensive! Von unseren insgesamt 12 Torschützen ragte am meisten Kevin Lugge hervor! Mit 23 Buden in seiner ersten Männersaison und damit Platz 2 in der Torjägerliste eine starke Ansage! Er, genau wie alle anderen Neuzugänge vor der Saison, aber auch in der Winterpause haben voll eingeschlagen! Trotz immer wieder auftretender verletzungsbedingter Ausfälle, gelang es dann in der Rückrunde auch nahezu ohne Unterstützung durch unsere Alten Herren auszukommen, die uns in der Hinrunde noch starke Unterstüzung boten! In der Hoffnung dass es so in der neuen Saison weiter gehen möge, verabschieden wir uns in eine kurze Sommerpause! Vorher treten wir allerdings noch beim Kleinfeldturnier während unseres Sportfestes an, zu dem an dieser Stelle noch mal alle vom 30.06.-02.07. herzlich eingeladen sind.

Comments are closed.


Theme by McKremie. | Powered by WordPress.