Letzter Test, erneute Niederlage!

Bild könnte enthalten: 2 Personen, Personen, die lachen, Personen, die stehen und im Freien
Kein automatischer Alternativtext verfügbar.
Vorm heutigen Testspiel überreichte Fliesenlegermeister Oschika neue, von ihm gesponserte Balltransportsäcke, die unser Käptn dankend entgegen nahm. Das Testspiel selber, welches gegen den Kreisligisten aus Großharthau ein letzter Härtetest vorm Saisonstart sein sollte, wies allerdings große Personalprobleme auf beiden Seiten auf. Unsere Erste musste von Spielern der Alten Herren unterstützt werden, der Gegner musste sogar in Unterzahl antreten. Großharthau ließ sich davon aber nicht entmutigen und legte einen offensiven Start hin. Mit zunehmender Spieldauer wurde es aber ein ausgeglichenes Spiel, was der höherklassige Gegner trotz Unterzahl am Ende 3:4 für sich entscheiden konnte. Trotz zweimaliger Zweitoreführung, gab unsere Mannschaft in der Schlussphase das Spiel durch Unachtsamkeiten und mangelndes Zweikampfverhalten noch aus der Hand. Natürlich gab es auch Abstimmungsprobleme in dieser zusammengewürfelten Truppe und die anhaltenden Verletzungssorgen grade im Abwehrverbund taten ihr übriges, trotzdem kassierte unsere Elf erneut zu viele Gegentore und hat in diesem Bereich noch viel Arbeit vor sich um in der neuen Saison einigermaßen bestehen zu können.

 

Comments are closed.


Theme by McKremie. | Powered by WordPress.