Neuzugänge!?

Auch in dieser Transferperiode konnte sich unser Verein wieder über Verstärkung freuen. Zwei Spieler werden in der Rückrunde zusätzlich für die Erste zur Verfügung stehen!
Aber eigentlich sind es alte und gute Bekannte.

Rico Pohling fing in der Jugend in Kleinhänchen mit dem Fußall an. Die letzten Jahre im Nachwuchsbereich bestritt er dann beim Bischofswerdaer FV 08, wo er auch die ersten Schritte im Männerbereich schaffte. Über eine Zwischenstopsaison in Kleinhänchen und weiteren Jahren in den Bischofswerdaer Männermannschaften, ging es dann weiter zur SG Crostwitz, wo er die erste Mannschaft 2012 als Kapitän in die Kreisoberliga führte und nach einer schweren Hüft-OP 2015 die Laufbahn beendete. In den letzten 2 Jahren war er bei unseren Alten Herren wieder regelmäßig am Ball und will es nun noch einmal bei den Aktiven wissen!

Markus Bresan kehrt auch wieder zurück! Erlernt hat er das Fußball spielen in der Nachbarschaft bei der SG Crostwitz und war bereits von 2013 bis 2015 wichtiger Bestandteil der Mannschaft des SC Kleinhänchen. Dann wechselte er zurück zu seinem Jugendverein, wo er letzte Saison mit der zweiten Mannschaft der SGC den Aufstieg in die Kreisliga feiern konnte. Da der Kontakt zu unseren Farben nie abgerissen ist, entschied er sich in der Winterpause zu einem erneuten Wechsel zum SC Kleinhänchen!

Wir freuen uns über die Unterstützung beider Spieler, die unserer Mannschaft mit ihrer Erfahrung sicher eine große Hilfe sein können! 💪

Bild könnte enthalten: 2 Personen, Personen, die lachen, Nahaufnahme

Comments are closed.


Theme by McKremie. | Powered by WordPress.