Bekanntmachung!

Der SC Kleinhänchen muss mit Friedrich Vetter und Ivan Al Abdi vor der neuen Saison leider zwei Abgänge bekannt geben! Beide Spieler verlassen uns in erster Linie aus beruflichen Gründen.

F. Vetter stieß in der Winterpause der Saison 2016/2017 zu unserem Verein und etablierte sich in der Folge auf der defensiven wie offensiven Außenbahn! In der abgelaufenen Saison kam Friedrich zu 12 Punktspieleinsätzen, bei denen ihm drei Torvorlagen gelangen!

I. Al Abdi spielte erst seit der abgelaufenen Saison für unsere Farben und agierte zumeist hinter den Spitzen! Ivan brachte es auf 15 Punktspieleinsätze, mit einem Tor so wie einem Assist.

Beiden Spielern, die sportlich wie menschlich eine Lücke in unserem Kader hinterlassen werden, danken wir für ihren geleisteten Beitrag und wünschen ihnen alles Gute für die berufliche, persönliche und sportliche Zukunft! Bei uns ist für euch immer ein Trikot frei! 😉💪

Bild könnte enthalten: 2 Personen, Selfie und Nahaufnahme

Comments are closed.


Theme by McKremie. | Powered by WordPress.