Neues vom Aufsteiger! 😉

Das geplante Testspiel gegen den Kreisoberligisten vom SV Radibor musste leider abgesagt werden. Zum einen hat die anhaltende Trockenheit unserem Platz schwer zugesetzt (auch wenn aktuell mal etwas Regen fällt). Desweiteren plagen uns momentan große Verletzungssorgen! Aktuell werden uns zum Saisonstart in einer Woche wohl gleich 4 (!!) Spieler verletzt fehlen. Mit R. Mandel fällt zudem ein Spieler mit Kreuzbandriss für die komplette Saison aus. Besonders ihm, aber auch allen anderen „Patienten“ wünschen wir bestmögliche und schnelle Genesung!
Umso erfreulicher, dass wir auch einen Neuzugang vermelden können. Mit Lorenz Hübschmann schließt sich ein weiterer junger Spieler unseren Farben an. Lorenz wurde in der Jugend hauptsächlich vom SV Burkau aber auch zwei Jahre vom Bischofswerdaer FV 08 ausgebildet. Nachdem er ein Jahr pausiert hat, um sich auf sein Abitur zu konzentrieren, will er bei uns nun die ersten Schritte im Männerbereich gehen. Lorenz ist als Linksfuß eine Bereicherung für unsere Mannschaft und wird den Konkurrenzkampf auf der offensiven Außenbahn sowie im zentralen Mittelfeld beleben. Wir heißen ihn herzlich willkommen und wünschen ihm viel Spaß bei uns und natürlich maximale sportliche Erfolge! 💪⚽😎 👍

Comments are closed.


Theme by McKremie. | Powered by WordPress.