Heimspieltag!!!

Nach zuletzt zwei Auswärtspartien und damit verbundenen „weiten“ Reisen heißt es am 4. Spieltag der Kreisliga, Heimspiel für den SC! Zu Gast sein wird am Samstag, die zweite Mannschaft des Kreisoberliga-Spitzenreiters Königswartha, welche in dieser Saison als Spielgemeinschaft mit dem FSV Steinitz antritt. Quasi ein Kellerduell, da auch die Gäste ebenso wie unsere Jungs noch keine Zähler aufs Konto bringen konnten. Unsere Mannschaft konnte sich zwar im letzten Spiel in Zeißig verbessert präsentieren, trotzdem gilt auch dieses Mal eher der Gegner als Favorit. Aber im Heimspiel mit hoffentlich zahlreicher Unterstützung, wird unsere Elf wieder alles geben um erstmals in der Kreisliga zu punkten! Wie immer wird auch für das leibliche Wohl bestens gesorgt sein! Also seit am Start, unterstützt unsere Jungs und treibt sie zum Erfolg!

Bild könnte enthalten: Text

Comments are closed.


Theme by McKremie. | Powered by WordPress.