Mit Beginn der Wechselfrist müssen wir, leider, auch Abgänge bekannt geben!

Mit unserem Torwart Dominik Anders und Torjäger Kevin Lugge verlassen zwei Spieler den SC, die in den letzten Jahren absolute Stützen waren. Beide wechselten aus der A-Jugend des SV Burkau mit Eintritt in den Herrenbereich zur Saison 2016/2017 nach Kleinhänchen! Beide wurden auf Anhieb Stammspieler und entwickelten sich durch mehr als ausreichend Einsatzzeit zu absoluten Leistungsträgern, speziell in der Aufstiegssaison 2017/2018!
Beide wollen ihre sportliche Entwicklung weiter voran treiben und wechseln daher eine Etage höher in die Kreisoberliga!

Ebenfalls verlassen wird uns Lorenz Hübschmann! Nach fußballerischer Pause, erst vor dieser Saison nach Kleinhänchen gewechselt, kam Lorenz auf immerhin 11 Einsätze so wie einem Treffer in der Kreisliga! Auf Grund seines anstehenden Studiums wird Lorenz mit dem Fußball aber erneut vorerst pausieren!

Dem SC erhalten bleiben wird Manuel Koreng, allerdings nicht mehr für die erste Mannschaft zur Verfügung stehen.
Seit 2015 im Verein, hat sich Manu, der beruflich an vielen Wochenenden nicht zur Verfügung stehen kann, dazu entschlossen, künftig einem Alter entsprechend, die Ü35 / Alte Herren des SC zu unterstützen!

Der SC Kleinhänchen bedankt sich ausdrücklich bei allen Spielern für ihren Einsatz und die tollen Momente der letzten Zeit! Den Jungs die den Verein wechseln, alles Gute und viel Erfolg! Grün hat Euch gut gestanden, vielleicht ja irgendwann noch mal! 😉

Infos zu unseren Neuzugängen gibt es demnächst, wenn die Tinte trocken ist!

Comments are closed.


Theme by McKremie. | Powered by WordPress.