Iranischer Meister beim SC!

Die zweite Trainingswoche der Vorbereitung läuft und der SC Kleinhänchen kann einen weiteren Neuzugang vorstellen!

Amir Heidari (Alter: 22) – lernte Fußball beim FC Zobahan und über den Club Naft ging es schließlich zu Persepolis Teheran FC, mit dem er 2016 die iranische Meisterschaft feiern konnte!
Nach dem er seine Heimat 2018 verlassen musste fand er inzwischen Asyl in Kamenz und will wie schon andere vor ihm beim SC Kleinhänchen wieder Fußballspielen, sich integrieren, Fuß fassen und vielleicht für höhere Aufgaben Anlauf nehmen! Vorausgesetzt, das die beantragte Spielgenehmigung unter diesen Umständen nicht all zu lange auf sich warten lässt, wird Amir den SC auf den offensiven Außenbahnen verstärken! Welcome Amir, herzlich Willkommen beim SC! ✌️

Bild könnte enthalten: 1 Person, Text

Comments are closed.


Theme by McKremie. | Powered by WordPress.