Noch ein „Neuer“ 😉

Mit Woche 4 der Vorbereitung präsentiert der SC Kleinhänchen seinen sechsten Neuzugang!

Robin Juckel (Alter:36) – erlernte das Fußballspielen beim VfB Cottbus, dem er bis 2008 treu blieb, ehe er aus beruflichen Gründen die Fußballschuhe relativ früh an den Nagel hängen musste. Der Liebe wegen im Nachbarort gelandet, schloß er sich im Frühjahr unseren Alten Herren an. Leistungsmäßig wusste Robin dort sofort zu überzeugen und entschloß sich daher, ab sofort unsere Erste zu unterstützen. In dieser wird somit eine weitere und wohl die wichtigste Baustelle mit viel Erfahrung, geschlossen. Denn Robin wird den Platz zwischen den Pfosten einnehmen, der nach dem Abgang unserer langjährigen Nummer eins, bisher unbesetzt war! Herzlich Willkommen in Kleinhänchen Robin und zurück bei den Aktiven!

Bild könnte enthalten: 1 Person, Text

Comments are closed.


Theme by McKremie. | Powered by WordPress.